Endspurt im Wahlkampf in Erfurt

Diesen Sonntag sind Oberbürgermeisterwahlen in Erfurt.

Für die PIRATEN Erfurt geht der parteilose Kandidat Peter Brückner ins Rennen um den Sitz im Rathaus.
Doch auch hier gilt: informieren Sie sich möglichst über alle Kandidaten und trauen Sie keinem Plakat.

Die Wahlziele von Peter Brückner können Sie auf seiner Internetseite www.peter-brueckner.de nachlesen. Sie können Peter auch persönlich Fragen stellen z.B. auf dem Stammtisch der PIRATEN Erfurt am Freitag, den 20. April, im Roten Elephanten (Allerheiligenstraße 4, 99084 Erfurt) oder auf dem Infostand der PIRATEN Erfurt am Samstag, den 21.April, direkt auf dem Anger.

Sonntag, ab 12.00 Uhr findet die offizielle Wahlparty Peter Brückners im Double B (Marbacher Gasse 10, 99084 Erfurt) (1) statt. Gegen 18.00 Uhr treffen sich die Kandidaten im Rathaus zur offiziellen Verkündung des Ergebnisses.

Danach geht es mit der Abschlussparty im Double B weiter.

Alle interessierten Gäste sind herzlich eingeladen, mit uns diese Wahl zu feiern!
Also: Wahlrecht wahrnehmen und am 22. April 2012 über die Zukunft Erfurts mit entscheiden! Alternativ kann man seine Stimme noch im Briefwahlbüro bis Freitag, 18.00 Uhr, abgeben.

(1) http://www.doubleb-erfurt.de/