Die ersten Plakate hängen – Wahlkampfauftakt in Erfurt

Es wird für alle sichtbar, dass auch die PIRATEN Erfurt im Wahlkampf sind. Anthony Richter, Mitglied des Vorstandes des KV Erfurt dazu: »Seit Dienstag sind wir unterwegs und plakatieren in Erfurt. Neben Datenschutz, Privatsphäre und Korruption finden sich auf den Plakaten Themen wie Bildung, Fracking, Drogenpolitik und Transparenz.«

Manfred Schubert, Direktkandidat der Piratenpartei Deutschland im Wahlkreis 193 (Erfurt – Weimar – Weimarer Land) und Listenplatz 2 der Landesliste Thüringen zur Bundestagswahl 2013 ergänzt: »Ab dem 12. August werden wir den Erfurtern an unserem mobilen Infostand an vielen Orten in der Stadt Rede und Antwort stehen. Natürlich finden Sie uns auch weiterhin jeden Samstag auf dem Anger, neben der Maus. Sollten wir nicht dort zu finden sein, hat die Stadtverwaltung uns zum Anger 1 oder vor das F1 (Kino) verbannt.«