Bild: Frank Coburger

Die Piratenpartei wird von vielen Bürgern getragen. Unsere Politik wird nicht von oben herab diktiert. Unsere Strukturen sind basisdemokratisch und transparent. Die Teilnahme an Aktionen, Stammtischen oder die Mitarbeit im Wiki und der Mailingliste steht jedem offen – auch ohne Mitgliedschaft. Beteilige dich!

Weitersagen
Erzähle Freunden und Verwandten von der Piratenpartei und ihren Themen. Schreibe Leserbriefe an Zeitungen und Zeitschriften. Kritisiere uns in deinem Blog. Platziere unsere Banner auf deiner Seite. Trage Kleidungsstücke mit unserem Logo.

An Aktionen teilnehmen
Aktivismus ist ein Kernbestandteil unsere politischen Arbeit. Wir haben mehr zu bieten als Demonstrationsspaziergänge. Denn Politik muss Freude bereiten, damit Bürger ihr nicht fern bleiben. Beteilige dich an Aktionen und verhilf ihnen so zum Erfolg.

Mitglied werden
Die Piratenpartei ist keine selbstlaufende Maschine, sie lebt durch ihre Mitglieder. Wenn du unsere politischen Ziele unterstützen und deine eigenen Einbringen willst, dann werde Mitglied.

Spenden
Wer keine Zeit zum mitmachen hat, der kann uns finanziell unterstützen. Sowohl zweckgebunden als auch zur freien Verfügung – die Mittel sind auf jeden Fall gut angelegt.
Kontodaten:

Empfänger: PIRATEN Erfurt
Kontonr.: 4553462
BLZ: 83065410
Bank: Deutsche Skatbank
Verwendungszweck: Spende von Name, Vorname, Adresse

Kontakt
Du hast noch Fragen und willst schnell direkten Kontakt aufnehmen? Ansprechpartner für die Erfurter PIRATEN und Freibeuter ist Tim. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast schreib ihm einfach eine E-Mail.

neu(gierig) geworden?
Du bist neu und willst dich bei den PIRATEN engagieren? Mach mit! Sei neu(gierig)!