Wahlkampfauftakt Roadtour

Bild: Frank Coburger

Am 13.08.2014 ist der Auftakt meiner Wahlkampftour durch Thüringen. Unter dem Motto „Wir. Ändern. Thüringen“ möchte ich die Menschen persönlich von den Zielen der PIRATEN überzeugen. Ich möchte außerdem die Möglichkeit nutzen, auf die aktuelle Landtags-Petition zur Novellierung des Kita-Gesetzes aufmerksam zu machen. Dazu starten wir direkt vor meiner Haustür mit der Wahlkampftour und werden diese am 13.09.2014, also einen Monat später, wieder genau hier beenden.
Für den Auftakt habe ich mir natürlich meine Heimat- und Geburtstadt Erfurt ausgesucht. Die 12 Kilometer umfassende Strecke wird vom Moskauer Platz im Erfurter Norden bis ganz in den Süden Erfurts, in das Industriegebiet SüdOst, in dem ich auch selber arbeite, verlaufen.«, führt Alexandra Bernhardt, Spitzenkandidatin der PIRATEN Thüringen zur Landtagswahl, aus.

Unterwegs wird es immer wieder kurze Pausen mit Infoständen geben. So zum Beispiel am Moskauer Platz oder auch am Melchendorfer Markt.

Wer leider nicht teilnehmen kann, aber trotzdem mitverfolgen möchte wo wir uns gerade befinden, kann dies über Twitter [2] oder über die Facebook Seite [3] verfolgen. Dort werden sowohl der aktuelle Standpunkt, Bilder der Aktion und natürlich Live-Berichte erscheinen.

[1] https://petitionen-landtag.thueringen.de/petitions/347
[2] https://twitter.com/pirat_albern
[3] https://www.facebook.com/deine.Stimme.fuer.Alexandra.Bernhardt


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Letzte Kommentare

Geoblocking abschaffen!

das ist ein bild