Kreisparteitag des KV Erfurt

Hiermit laden wir Dich zum ersten ordentlichen Kreisparteitag des KV Erfurt der Piratenpartei Deutschland im Jahr 2018 (KPT 2018.1) ein.

1. Ort, Zeit, Formalien

Die Versammlung wird am Samstag, dem 08.12.2018 von ca. 12:00 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr im Café B, Johannesstraße 141, in 99084 Erfurt stattfinden. Wir beginnen um ca.13:00 Uhr mit den Vorstandswahlen. Mit  den Straßenbahnlinien 1 und 5 bis Haltestelle Johannesstraße/Augustinerstraße erreichst Du die Location mit ÖPNV bequem. Die Haltestelle ist direkt vor dem Café B.
Die Akkreditierung mit Ausgabe der Stimmzettel beginnt um etwa 11:50 Uhr und ist auch während der gesamten Veranstaltung durchgehend möglich. Falls Du Deinen Mit­gliedsbeitrag noch nicht bezahlt hast, ist es möglich, diesen noch während der Veranstaltung zu ent­richten.

2. Kreisparteitag 2018.1

Beim KPT 2018.1 wird in erster Linie ein neuer Vorstand gewählt. Je nachdem wie zügig dieser Programmpunkt vonstatten geht, können auch noch Satzungs- und Programmänderungsanträge sowie sonstige Anträge behandelt werden, die unser kommunales Partei- und Wahlprogramm weiter fortschreiben. Die vorläufige Tagesordnung kannst Du folgender Wiki-Seite entnehmen: http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Kreisverband_Erfurt/Kreisparteitag_2018.1/Tagesordnung. Satzungs- und Programmanträge können bis einschließlich 23.11.2018 eingereicht werden. Für sonstige Anträge besteht keine Einreichungs­frist. Die Schriftform ist gewahrt, wenn die Anträge dem  Kreisvorstand in Textform per E-Mail an vorstand@piraten-erfurt.de, postalisch an Piratenpartei Deutschland Kreisverband Erfurt, Postfach 80 04 26, 99030 Erfurt oder in das oben genannte Antragsportal eingestellt werden.

3. Mithilfe

Für den reibungslosen Ablauf unserer Mitgliederversammlung benötigen wir noch Helfer. Melde uns Deine Bereitschaft im Wiki: http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Kreisverband_Erfurt/Kreisparteitag_2018.1. Die Versammlung wird es Dir danken! Falls Fragen zu den Versammlungsämtern oder anderen Punkten auftauchen sollten, stehen Dir alle Vorstandsmitglieder Rede und Antwort.

Bis dahin und viele Grüße

Falko Windisch