Erfurt setzt Segel!

Kreisparteitag 2016.1

hiermit laden wir Dich zu zum ersten ordentlichen Kreisparteitag des KV Erfurt der Piratenpartei Deutschland im Jahr 2016 (KPT 2016.1) ein.

1. Ort, Zeit, Formalien

Die Versammlung wird am Sonntag, dem 24.01.2016 von ca. 12:00 Uhr bis voraussichtlich 16:00 Uhr im Café B, Johannesstraße 141 in 99084 Erfurt stattfinden.

Mit der Straßenbahn erreichst Du die Location mit der Linie 1 & 5 bis Haltestelle Johannesstraße/Augustinerstraße. Die Haltestelle ist direkt vor dem Cafe B.

Die Akkreditierung mit Ausgabe der Stimmzettel beginnt um etwa 11:30 Uhr und ist auch während der gesamten Veranstaltung durchgehend möglich. Falls Du Deinen Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt hast, ist es möglich, diesen noch während der Veranstaltung zu entrichten.

2. Kreisparteitag 2016.1

Beim KPT 2016.1 wird es zuerst Wahlen zu einem neuen Vorstand geben. Je nachdem, wie zügig dieser Programmpunkt vonstatten gehen wird, können auch noch Satzungs- und Programmänderungsanträge sowie sonstige Anträge behandelt werden, um unser kommunales Partei- und Wahlprogramm weiter fortzuschreiben. Die vorläufige Tagesordnung kannst Du folgender Wiki-Seite entnehmen: http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Kreisverband_Erfurt/Kreisparteitag_2016.1/Tagesordnung

Die Schriftform ist gewahrt, wenn die Anträge dem Kreisvorstand in Textform per E-Mail an vorstand@piraten-erfurt.de oder per Brief an die Adresse: Piraten Erfurt, c/o Tim Staupendahl, Anger 10, 99084 Erfurt zugegangen sind oder in das oben genannte Antragsportal eingestellt wurde.

3. Mithilfe

Des weiteren benötigen wir für den reibungslosen Ablauf unserer Mitgliederversammlung noch Mithelfer. Aus diesem Grund bitten wir Dich, melde Deine Bereitschaft im Wiki: http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Kreisverband_Erfurt/Kreisparteitag_2016.1

Die Versammlung wird es Dir danken!

Falls Fragen zu den Versammlungsämtern oder anderen Punkten auftauchen sollten, stehen Dir alle Vorstandsmitglieder zur Verfügung. Ansonsten steht alles weitere auch im Wiki.