Die Plakate von Peter Brückner hängen!

100_0466_kleinSeit gestern hängen die ersten Plakate des Oberbürgermeisterkandidaten der PIRATEN Erfurt, Peter Brückner.
In der Innenstadt und den jeweils angrenzenden Ortsteilen, regt Peter Brückner auf den Plakaten an, keinem Plakat und seinen Aussagen direkt zu vertrauen, sondern sich besser selbst zu informieren.
Was sich hinter seiner Forderung verbirgt, Bus und Bahn billiger zu machen, lässt sich zum Beispiel hier (1) nachlesen.

Des Weiteren bieten die Stammtische (jeweils freitags, 19:30 Uhr im Roten Elephanten) und Infostände (jeweils samstags von 10 bis ca. 18 Uhr, Anger gegenüber Hugendubel) die Möglichkeit, den parteilosen Oberbürgermeisterkandidaten kennen zu lernen und kritische Fragen zu stellen. Auch im Internet (2) können Peter Brückner bequem Fragen zu seinen Wünschen und Zielen für das Bürgermeisteramt gestellt werden.

www.peter-brueckner.de Oberbürgermeister für Erfurt

(1) http://www.peter-brueckner.de/node/11